Shoreditched

Auf der Straße gefunden, London

LondonIm Mai waren wir in London und wenn wir nicht einfach wegen Banksy ins ‚East End‘ gefahren wären – wie tausend andere hippe Mittdreissiger, hätte mich spätestens mein Kollege Renè dazu gebracht mit dem Hinweis auf die zahlreichen Secondhandläden in Shoreditch Aber, wie bereits in ‚Die Arglosen im Ausland‘ erwähnt, überwältigte uns Shoreditch gleich an der Bahnstation mit Street Art und hier kommt jetzt die überwältigende Auswahl von Kunstwerken, für die ich in Bonn oder Köln mit dem Auto angehalten hätte, die in Shoreditch aber so dicht nebeneinander hängen, dass man sie kaum getrennt fotografieren kann. Und einem das Akku ausgeht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Shoreditched

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s